weddingzone.de – Guter Rat für Ihre Hochzeit

Immer wieder erhalten wir Zuschriften von angehenden Eheleuten, Menschen die unseren Blog aus reiner Neugierde oder aus Angst vor der eigenen Hochzeit lesen. Ab und zu verirrt sich auch mal ein großer Hochzeitsblog auf unserer kleine und beschauliche Seite. Aus aktuellem Anlass möchte ich heute über www.weddingzone.de berichten. Dies soll keine klassische Schleichwerbung werden, denn Weddingzone hat mich darum gebeten ein kleines E-Book zum Thema „Hochzeit planen“ bei uns zu verlinken.

Copyright: www.weddingzone.de

Copyright: www.weddingzone.de

Dieser Bitte sind wir natürlich gerne nachgekommen – denn man ist während einer Hochzeitsplanung für jeden Rat dankbar. Ich habe es mit einem Lächeln im Gesicht (aus Erinnerung an unsere Hochzeitsvorbereitung)  gelesen und kann alle angesprochenen Punkte nur bestätigen!

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum E-Book (na gut, mit einem kleinen Umweg). Es ist aber völlig kostenlos!

Ihr könnte euch natürlich auch erstmal auf der Homepage www.weddingzone.de austoben und euch dort nach wertvollen Tipps umschauen. Ihr findet dort nicht nur Empfehlungen zur Planung & Vorbereitung, auch das nicht zu vernachlässigende Thema „Danksagung“ wird seeeeeeehr ausführlich behandelt.

Schaut doch einfach mal rein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar