Rien ne va plus – nichts geht mehr

Wir haben alle „Besichtigungen“ durch und die glorreiche Qual der Wahl. Der heutige Termin im A1 Hotel war sehr überraschend, positiv überraschend. Wir warten jetzt noch auf den Gesamtpreis und werden dann eine Entscheidung fällen.

Sehr angenehm ist der buchbare Shuttleservice für unsere Gäste, der große Saal, der direkte Zugang zu einer großen Terrasse und das flexible Reagieren auf unsere „Sonderwünsche“.

Sollte wir uns für diese Location entscheiden, würden wir auch angepasste Zimmerpreise erhalten. Vorteil ist der kurze Anfahrtsweg*g* und das gemütliche Frühstück am nächsten Morgen. Das Hochzeitspaar darf nämlich in einer der Suiten übernachten 🙂

Die angepassten Preise habe ich im Beitrag „Hotels und Pensionen in Delmenhorst“ angehängt. Bitte zur Auswahl berücksichtigen und erst eine Unterkunft buchen, wenn die Location feststeht!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar