Nur noch vier Tage

Das große Zittern beginnt, wir sind sozusagen auf der Zielgerade.

Was hat sich seit den letzten Einträgen alles geändert? Nun ja, wir haben endlich unsere Eheringe … das Wort geht runter wie Öl… abgeholt. Ach und die Hochzeitstorte ist natürlich auch bestellt. Beste Grüße an die Bäckerei Heyne hier in Delmenhorst! Die Sitzplatzordnung steht nun auch fest und keiner muss mehr Angst haben alleine sitzen zu müssen 🙂

Der Brautstrauss ist natürlich schon bestellt und das Tanzbein können wir nun auch gescheit schwingen. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Tanzschule Lenard und unsere Tanzlehrer der letzten Wochen. Es war nicht einfach mit uns *gg*

Wir organisieren zur Zeit noch unseren Polterabend und freuen uns einfach nur noch auf die kommenden Tage. Ab Donnerstag trudeln so langsam Freunde und Familie bei uns ein. Das wird ein riesiges Gruppen-Kuscheln 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar