Nur noch eine Nacht!!!!!111elf

So liebe Leser, Familie, Freunde, Kollegen und sonstige Suchmaschinen… es ist soweit, ich berichte vom letzten Abend vor der morgigen Hochzeit.

Gestern fand unser super Polterabend statt. Alle sind satt geworden, hatten ihren Spaß und haben mit Porzellan nur so um sich geschmissen. Verletzte durften dabei natürlich auch nicht fehlen, aber es hat wenigstens nicht an Pflastern gemangelt 😀

Wir haben knapp 100 Bratwürste vernichtet, jede Menge Bier, Vodka-Waldmeister, Klopfer und sonstiges Zeug. Der Kopf hat am nächsten Morgen entsprechend gebrummt 😉

Den heutigen Tag startete meine Süße mit Aufräumen und ich mit heftigen Magenproblemen. Mittags wurden wir in der Delmenhorster Grafttherme mal so richtig verwöhnt. Dana und Maikel haben uns einen super Gutschein geschenkt. Die Massage war toll 😀

Danach war natürlich wieder mega Stress angesagt und ab 18 Uhr bin ich dann mit Tino unterwegs gewesen. Schön ins Kino, kleine Privatvorstellung für Men in Black 3. Ganze sechs Leute im Saal…endlich niemand der stört und nervt 😉

Pünktlich zum glanzvollen 4:2 Sieg der deutschen Nationalmannschaft trafen wir wieder im A1 Hotel ein. Vor dem Hotel wurde ein großes Partyzelt aufgebaut und das Spiel wurde dort live gezeigt. Nun hocken wir bei Tino im Zimmer, lauschen der lauten Partymusik und ich tippe diese Worte. Ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis ->

….während wir weiterhin fleissig den Atzen mit Discopogo lauschen 😀

Was kann ich jetzt noch schreiben? Ich bin natürlich mega aufgeregt und werde mit Sicherheit NICHT schlafen können. Mal schauen was wir heute Abend noch anstellen. Ich kann es kaum noch erwarten und möchte am liebsten sofort anfangen. Freue mich wahnsinnig auf den morgigen Tag!!

Beste Grüße

Euer (noch)Junggeselle Timo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar