Nur noch 104 Tage

Oder sollte ich lieber sagen: Leider noch 104 Tage? Wir können es beide kaum noch erwarten und freuen uns auf diesen einmaligen Tag. Da wir auch schon so viele Dinge erledigt haben, sehen wir dem Termin gelassen entgegen. Die wichtigsten Sachen sind gebucht, gekauft oder reserviert und so können wir uns noch auf die letzten Punkte konzentrieren.

Es fehlt noch die Bestellung der Ringe, ein grandioser Tanzkurs, ein passsender Anzug und jede Menge Kleinigkeiten. Aber alles zu schaffen und zur Not müssen eben alle die Augen schießen, wenn wir unseren Ehrentanz machen 🙂

Liebe Grüße und ein dickes „Danke schön“ an Walter, unseren „Chauffeur“ an diesem Tag. Er stellt das Brautauto. Danke!

Wie geht es nun weiter? Gute Frage! Da wir diese Woche Urlaub haben, wird sicherlich noch so einiges in Angriff genommen. Es geht nun auch zum ersten Mail auf Anzugsuche – drückt die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nur noch 104 Tage

  1. Mirka sagt:

    Das wird lustig einen Anzug zu finden..ist ja auch ziemlich neuland für mich:-)
    Aber ich hab auch schon einige Vortsellung in meinem Kopf…

Schreibe einen Kommentar