Noch drei Wochen – Juwelier schockt uns!

Wir wollen uns mal wieder melden und euch einen aktuellen Stand verkünden. Wir sind noch nicht wirklich weiter und einige Dinge sind jetzt auch noch wieder neu hinzugekommen.

Vor zwei Tagen ereilte mich ein Anruf von unserem Juwelier. Ich freute mich schon auf die wohlklingenden Worte „Sie dürfen die Ringe abholen“, aber Pustekuchen, alles was kam klang wie Peitschenhiebe auf einem nackten Rücken! Der Stein passt nicht so wie vorgestellt!  BAM!

Das hat gesessen, denn eigentlich wäre jetzt Abholtermin. Doch was war passiert? Weil ja Geld absolut keine Rolle spielt *hoho*, hat sich meine Zukünftige einen größeren Stein zu ihrem Ring ausgesucht. Man wolle es prüfen und sich schnell melden. Das ist aber schon einige Wochen her und daher sind wir von einem positiven Ausgang ausgegangen. Der Liefertermin war der 26.05, also haben wir sowieso mit dem 29.05 oder später gerechnet. Doch das war wohl nix, nun geht das große Zittern los. Wir haben uns dann doch für den „normalen“ Stein entschieden und hoffen auf eine baldige Lieferung – es sind ja nur noch drei Wochen.

Was mich auch gleich zum nächsten Gedankengang bringt – so langsam entsteht Hektik und man hat schon fast nichts anderes mehr im Kopf. Zur Zeit wählen wir noch einen geeigneten Konditor aus, der uns unsere Zauber-Torte kreieren darf. Sie soll natürlich auch was ganz besonderes werden, so wie alles andere an diesem Tag.

Was gibt es sonst noch neues? Naja, die Deko-Farbe, die jeder im Brautstrauß, der Tisch-Deko und in anderen Dingen wiederfinden wird steht nun. Aber wird natürlich nicht verraten 🙂

Unser Tanzkurs hat auch schon die ersten Erfolge hervorgebracht. Am letzten Wochenende fand die wunderschöne Silberhochzeit ihrer Eltern statt und wir haben ordentlich getanzt. Hat sogar mit ein paar Atü auf dem Kessel hervorragend funktioniert – da kann jetzt nichts mehr schief gehen, WENN WIR DENN ENDLICH EIN LIED FÜR DEN EHRENTANZ HÄTTEN! Vorschläge gerne gesehen 😉

Danke für eure Geduld, nun geht es mir gleich viel besser….über Probleme reden soll ja bekanntlich helfen *lach*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeitsfeier, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar