Let’s Dance für Heiratswillige

Lars Riedel, Patrick Lindner und Malte Kelly machten es vor – Tanzen ist wieder salonfähig. Da der klassische Paar-Tanz auch auf einer richtigen Hochzeit nicht fehlen darf und das Brautpaar ja bekanntlich die glorreiche Aufgabe des Ehrentanzes hat, haben meine Zukünftige und ich nun am Sonntag die erste Tanzstunde.

Insgesamt werden es erst mal vier sein, mal schauen was wir beide noch so können. Man könnte auf acht hoch, aber aufgrund unserer „Vorbelastung“ wird das hoffentlich nicht nötig sein. Ein bisschen auffrischen, zu Hause üben und schon sollte das laufen.

Ob es wirklich so funktioniert wie gedacht, erfahrt ihr natürlich hier bei uns im Blog 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsfeier, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Let’s Dance für Heiratswillige

Schreibe einen Kommentar