Fast sechs Monate später

Zuerst die wichtigste Info überhaupt – Heiraten tut gar nicht weh 🙂

Die letzten fünf Monate waren mit die schönsten in meinem Leben und ich würde mein Frau sofort wieder heiraten! Meine Frau…da musste ich mich in den ersten Wochen erst noch dran gewöhnen und habe mich oft dabei erwischt, wie ich noch meine Freundin/meine Verlobte gesagt habe. Von Freunden und Kollegen wird man dann aber schnell an die richtige „Form“ erinnert 😉

Die Hochzeit war ein voller Erfolg! Die Trauung war sehr angenehm, die anschließende Überraschung mit den Tauben und dem Sektempfang hat alles abgerundet.  Die Party am Abend und meine persönlich Überraschung – ein Feuerwerk – waren natürlich die Krönung des Tages. Alle haben sich prima amüsiert, niemand ist zu Schaden gekommen und am nächsten Morgen waren alle ziiiiiiiemlich müde. So soll es doch sein, oder?

Die Flitterwochen waren ein Traum und haben jeglichen Stress relativ schnell vergessen lassen. Wir haben die Zeit auf den Malediven sehr genossen und können jedem Hochzeitspaar eine gewisse Auszeit nur ans Herz legen – die hat man sich einfach verdient!

Was kann ich angehenden „Eheleuten“ noch mit auf den Weg geben? Gar nicht so einfach, denn ich bin ja selbst noch nicht so lange im Stand der Ehe. Es ist nach wie vor harte Arbeit eine glückliche Beziehung zu führen. Aber alles ist intensiver geworden, auch wenn sich dies schwer erklären lässt.

Unser Hochzeitsblog ist an dieser Stelle natürlich beendet und wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden, Kollegen und der Familie. Ohne euch, wäre dieser kleine Blog nicht so erfolgreich gewesen und unsere Hochzeit nicht so ein besonderes Erlebnis geworden.

Wir bedanken uns auch für die vielen Emails, die wir seit dem Start von www.laraundtimo.de erhalten haben.

Macht’s gut, Lara & Timo – 23.06.2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar