Die Uhr tickt!

Meine lieben Blog-Leser, Familienangehörige, leid geplagte Trauzeugen und Gäste unserer Hochzeit – es sind nur noch 35 Tage!!!  So langsam werde ich etwas unruhig, aufgeregt und schaue auf die noch offenen Punkte unserer Checkliste.

Was noch alles offen ist könnt ihr hier lesen. Ein bereits erledigter Punkt ist aus gesundheitlichen Gründen wieder offen -> Unser Brautauto inklusive Fahrer ist leider ausgefallen. Auf diesem Wege liebe Grüße in Richtung Walter und Inge!

Ansonsten kann man sagen, es läuft soweit ganz gut. Wäre natürlich schöner wenn wir schon mehr Sachen als „erledigt“ markieren könnten, aber das wäre natürlich auch langweilig, denn irgendwie müssen wir noch 35 Tage überbrücken, nech?

Also, die Mission lautet: Die nächsten 30 Tage viel arbeiten und nebenbei noch ein bissl die Hochzeit organisieren.  Aber zum Glück haben wir ja Dana und Mirka, oder Mirka und Dana, die sich um die Deko kümmern und uns somit auch noch Arbeit abnehmen. Auf diesem Wege nochmal ein fettes DANKE!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar