Der Termin steht!

Liebe Leute, der Termin für unsere Trauung steht. Am 23.Juni um 11.30 Uhr ist es soweit. Wir haben alle notwendigen Dokumente beim Standesamt unterschrieben, 205 Euro abgedrückt und ein Stammbuch ausgesucht. Die Namensfrage ist auch geklärt, aber dazu später mehr 🙂

Das Rennen kann nun beginnen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Standesamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Der Termin steht!

  1. Steffi sagt:

    So, nu weiß ich auch übers Datum Bescheid. Da habt ihr ja noch a bissel Zeit alles Notwendige und auch Überflüssige-aber-darf-trotzdem-nicht-fehlen zu organisieren. Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei. Ich hab (fast) nur gute Erinnerungen daran 🙂

  2. Timo sagt:

    Schau mal oben rechts über der Banneranzeige *gg*

    Es ist zwar stressig, aber positiver Stress. Mal schauen wann und ob sich das ändert 😉

  3. Steffi sagt:

    jo, auch schon gesichtet – aber wo hätt ich denn dann mein K
    ommentar ablassen sollen 😉

Schreibe einen Kommentar