Der Herr der Ringe ist ein Zwilling!

Um hier mal endlich ein bissl mit unserer Liste vorwärts zu kommen, haben wir am letzten Samstag die Ringe gekauft. Nachdem kurzzeitig Irritation über das ausgewählte Modell bestand, ging es dann in der Christ-Filiale unseres Vertrauens doch recht schnell.

Wir haben uns nochmal ein paar Modelle angesehen und uns am Ende doch für das im Dezember ausgewählte Modell entschieden. Am Preis hat sich leider nichts getan..ach halt, doch…er ist gestiegen, da meine zukünftige sich für etwas mehr *bling bling* entschieden und die Dame uns von „Top Wesselton IF“ überzeugt hat, sind mal eben locker flockig ein paar Euro oben drauf gekommen.  Dieser Wert garantiert übrigens einen lupenreinen Brilianten…na dann kann ja nix mehr schief gehen 😉

Und warum ist der Herr der Ringe nun ein Zwilling? Na ganz einfach! Wir haben uns das Modell eigentlich damals in der Christ Filiale im Weserpark ausgesucht und sind da von einer netten Dame wirklich sehr gut beraten worden! Plötzlich stand sie jetzt am Samstag wieder neben uns, allerdings diesmal in der Christ Filiale in der Bremer Innenstadt. Wir grüßten ganz lieb und erhielten verwirrte Blicke…denn es war die Zwillingsschwester 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar