Brumm, Brumm, wir haben ein Auto

Ja richtig, die Auto-Frage hat sich nun auch wieder geklärt. Ich habe vorhin einen Fluchtwagen…äh ein Brautauto bei Sixt reserviert und unserem neuen Chef-Chauffeur erzählt. Wo wir gerade dabei sind, liebe Grüße an Martin!

Martin übernimmt auch den Part der Auto-Dekoration. Wenn sich also jemand beteiligen möchte, sei es mit kreativen Ideen oder Money,Money,Money, dann bitte kurze Info an mich. Ich leite euch dann seine Kontaktdaten weiter.

Am Tag der Trauung wird der Wagen dann abgeholt und zu gegebener Zeit sammelt er die Braut ein.

Frage an unsere treuen Blog-Leser, hat jemand von euch eine Chauffeurs-Mütze? *gg*

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsfeier, Standesamt, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar