Angebot vom A1 Hotel eingetroffen – für wen entscheiden wir uns?

Heute kam das Angebot vom A1 Hotel. Das neu zusammengestellte Menü und unsere kleinen Sonderwünsche wurden komplett berücksichtigt.  Wir nutzen nun den Abend, um nochmal alle Angebot zu vergleichen und unseren „Gewinner“ zu küren.

Es ist nicht einfach, da alle Angebote ihre Vor- und Nachteile haben. Das A1 Hotel liegt etwas außerhalb, wie bekommen wir unsere Gäste dorthin?Dafür ist der Saal wunderschön und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Hotel Thomsen liegt im Herzen von Delmenhorst, für einige fast zu Fuß zu erreichen. Der Saal ist aber etwas klein.  Baldus hat ebenfalls einen schönen Saal, ist preislich aber sehr ambitioniert.

Nach einer Mütze voll Schlaf, wird morgen das Ergebnis bekannt gegeben. Ihr könnt gespannt sein. Danach werden aber sofort die Einladungen beim Drucker beauftragt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsfeier, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar