And the winner is…

Das ****A1 Hotel in Stuhr.  Die nette Betreuung, das Angebot und die Location selbst haben uns einfach überzeugt. Es gibt dort eine große Anzahl an Hotelzimmern, Spezialpreise für unsere Gäste und ein hundefreundliches Klima 🙂

Für unsere Gäste, die entweder in Delmenhorst wohnen oder doch lieber in einer Pension/einem Hotel in Delmenhorst übernachten möchten, werden wir einen Bus-Shuttleservice mit dem Eventliner organisieren. So könnt ihr schon auf dem Weg ins Hotel mit der Party beginnen 😀 und nachts sorgenfrei nach Hause kommen.

Da wir selbst auch im Hotel übernachten werden, würden wir uns aber über eine große Anzahl weiterer „Übernachter“ freuen, da wir am nächsten Morgen dann gemeinsam Frühstücken können.

In Kürze werden wir eine Sonderseite online stellen, die alle wichtigen Infos zu unserer Hochzeit beinhaltet. Die Spezialpreise könnt ihr hier bereits vorab finden 

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Saal des A1 Hotels.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeitsfeier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar