Ab in die Flitterwochen!

Nein, ihr habt nichts verpasst, wir haben noch nicht geheiratet 🙂

Aber wir haben vorhin endlich das Ziel unserer Flitterwochen festgelegt und gebucht. Es hat jetzt echt lange gedauert und wir haben wirklich seeeeeeeeeehr viele Möglichkeiten in Betracht gezogen. Vom Städtetrip über eine Karibikkreuzfahrt war alles dabei. Letztendlich haben wir uns doch für eine unvergessliche Zeit, an einem feinen Sandstrand mit einem Strandhaus nur für uns entschieden.

Drei Mal dürft ihr raten wo es hingeht. Ein paar Tipps bekommt ihr auch:

  1. türkisfarbener Ozean
  2. Sonne
  3. weißer Sandstrand
  4. Wasserflugzeug

Wir hoffen das reicht an Tipps 😉

Dieser Beitrag wurde unter Flitterwochen, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar